New Mac Pro [hands-on]...

Leute, Leute, normalerweise bin ich ja aufgrund des übermäßigen Kommerzgedanken auf die Mannen mit dem Apfel nicht so gut zu sprechen, aber der neue Mac Pro - irgendwann im Laufe des Jahres schon vorgestellt, jetzt erschienen - ist wirklich ein designtechnisch tolles Gerät. 

Und ich bin mir auch sicher, die Technik steht dem Design in nichts nach.

Das folgende hands-on Video von den Kollegen von TheVerge zeigt erste bewegte Bilder des Teils. Sehr schön!

Specs:

- Intel Xeon E5 Prozessoren
- bis 64GB RAM
- Dual AMD FirePro Grafik Chip mit bis zu 6GB dediziertem RAM
- bis zu 1TB PCI Express solid state storage

via

Windows 8.1-Tablet kaufen oder nicht? Dell Venue 8 Pro im Unboxing [Video]...

Diese Frage stelle ich mir schon länger. Wenn ein Windows 8.1 Tablet auf den Markt kommt, das unter 300 Euro kostet, ist es eine Verlockung?

Reicht mein Nexus 7 (2012)? Ich überlege...

Während ich überlege, schaue ich mir das Unboxing Video des Dell Venue 8 Pro, einem 8-Zoll Windows 8.1 Tablet von den Kollegen von mobilegeeks.de/tabletblog.de an...

Und überlege weiter...

via

Die Specs nach dem Jump:

Google Zeitgeist 2013...

Ja, ja, der Google Zeitgeist darf hier, wie jedes Jahr natürlich nicht fehlen. Die beliebtesten Suchbegriffe 2013 beim BigBrother um die Ecke, schaut sie euch an!

Für mich doch extrem überraschend, Helene Fischer auf Platz 1 der meistgesuchten Personen...

Ein passendes Video hat Google auch noch dazu gebastelt, schaut nach dem Break.

Meistgesuchte Begriffe
Personen
  1. Helene Fischer
  2. Paul Walker
  3. Miley Cyrus
  4. Justin Bieber
  5. Selena Gomez
  6. Gronkh
  7. Rihanna
  8. Bushido
  9. Cro
  10. Kate Middleton
Sportler
  1. Robert Lewandowski
  2. Mario Götze
  3. Pep Guardiola
  4. Arjen Robben
  5. Cristiano Ronaldo
  6. Sebastian Vettel
  7. Marco Reus
  8. Frank Ribery
  9. Bastian Schweinsteiger
  10. Sabine Lisicki
Politiker
  1. Barack Obama
  2. Angela Merkel
  3. Peer Steinbrück
  4. Philipp Rösler
  5. Annette Schavan
  6. Wladimir Putin
  7. Wolfgang Schäuble
  8. Gregor Gysi
  9. Cem Özdemir
  10. Horst Seehofer
weiter nach dem Jump:

Seiten