Der Monster-Anstieg der Tour de France 2014 [Video]...

Die Tour de France 2014 startet dieses Jahr bekanntlich in England und die 2. Etappe führt das Peloton nach Sheffield. Kurz vor dem Ziel müssen die Fahrer die Jenkin Road (800 Meter lang, Durchschnittssteigung 11,2%) hoch klettern. Ein Monster-Anstieg mit bis zu 58%! Steigung. Von da aus sind es dann - Gott sei Dank - nur noch ein paar Kilometer bis ins Ziel.

Das Video zeigt die Quälerei. Wahnsinn!

via

Cristiano Ronaldo holt sich Goldenen Schuh und Torschützenkrone [Video]...

Ich kann ihn gut leiden, den Spieler, der die Fangemeinde spaltet. Aber der Erfolg gibt Cristiano Ronaldo Recht. Gerade hat er in Spanien den Pichichi (bester Torschütze) abgeräumt. Zusätzlich schnappt er sich noch den Goldenen Schuh der UEFA zusammen mit Luis Suarez vom FC Liverpool.

Sein Verein Real Madrid twitterte gerade ein "Best of" des Portugiesen.

Die Bundesliga-Abschlusstabelle, Saison 2013/2014...

Seiten